Für die, die schon alles haben

moin leutz,

gerade als spam hier eingetroffen, hab´ herzlich lachen müssen:

Liebe Piloten,

auf unserer Homepage stellen wir einige neue Artikel vor, wie zum Beispiel farblich passende Senderknüppel zur mc-24 Profi Gold Edition.

Wir laden Sie gerne ein, einen Blick auf diese Neuheiten zu werfen in den News bei

formatting link

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr VARIO Team

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Die -Gold ist ja schon schlimm genug, aber wenn die wenigstens einen Polarfuchsschwanz f=FCr die Antenne h=E4tten, oder so eine 1-kg Goldkette m= it fettem Graupnerlogo... Halt, stop. Nachher bringt Graupner das noch und nennt es dann wieder "innovation", von tausenden Profis getestet.

Nee, lieber nicht :)

Reply to
Michael Rock

Also wenns ein farblich passendes Gehäuse zu den Original-Knüppeln bei Vario gäbe ... da tät ich ernsthaft drüber nachdenken!

Hajo, die Farbe der MC-24 Gold Edition einfach nur oberpeinlich findend

Reply to
Hajo Giegerich

Seid bloß froh, daß Ihr von dem Esotherik-Mist verschont bleibt, mit dem sich HiFi-High-Endler umgeben.

Ja, ich geb's zu - wenn ich die einschlägigen Webshops sehe, packt mich der blanke Neid, daß *ich* es nicht schaffe, aus Sch***e derart viel Gold zu machen...

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Die CT hatte da doch mal die Testk=E4ufer in die Hannoverander Audiomeile geschickt. Dabei kamen dann solche Sachen raus wie vergoldetes Netzkabel f=FCr 400,- den Meter, muss sich aber ein paar Wochen einlaufen, dann h=F6r= t man den Unterschied...

Sowas stand dann halt nachher da gedruckt, mit Namen des Ladens.

Stimmt irgendwo. Aber ich k=F6nnte da wohl morgens nicht mehr in den Spiege= l schauen, wenn ich so einen Laden h=E4tte.

Reply to
Michael Rock

ACK

@ Sebastian: Bleib lieber wie Du bist, sonst fräs ich Dir nix mehr ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

ACK

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Ruediger,

Ist zwar nicht Causemann, aber engagierst Du dafür/-gegen jetzt auch Deinen RA? ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

/Die/ möcht' ich nicht an meiner Antenne haben, setzt die Übertragungsqualität sicher noch weit mehr runter, als der von MPX "rausreparierte" 2mm-Goldi in der Empfängerantenne.

Na, wenn's denn von /denen/ getestet ist ... ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Was ist - abgesehen von der "Innovation im Modellbau" - denn an einer MC24 Gold besser als an einer MC24? Ist deren Software denn nicht separat zum Nachrüsten kaufbar?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Sebastian,

Es wäre (auch mir) vorstellbar, daß eine Metallbeschichtung des Gehäuses den Ground der Sendeeinrichtung "MC 24" deutlich verbessert. Dazu würde ich Bernds Meinung erbitten.

Dieses Material hat den Vorteil der Schweißbeständigkeit. Bezüglich der Optik schließe ich mich da völlig vorbehaltlos Hajo an ...

servus, Patrick, beruflich ständig mit Materialien dieser Eigenschaften zu tun habend.

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Huch? ICH KAUF' MIR KEINE MC 24!

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Ja, aber die ist zusätzlich nachflugtauglich. Das kann man bei meiner popeligen silbrigen nicht nachrüsten.

Gruß Martin, auch keine Bedarf dafür habend

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Wenn das Gehäuse nicht ohnehin aus Metall wäre, ließe sich das durchaus vorstellen. Die Gold-Edition hat aber nur da Gold, wo die andere Silber hat. Oder wenigstens so aussieht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Ruediger Zoll schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Mal ehrlich ... Wieso stellst Du so was hier rein? Vario gehört ein t5f in verschärfter Version geschickt und welche Marke ich mir nicht kaufe wußte ich schon durch die reichliche Werbung bis zum Brechreiz auf Zeitschriften.

Aber Graupner macht es nicht unbedingt falsch ... Was verkauft wird bringt eben Geld.

"Besonders" finde ich die Aussage von einem Vereinskollegen. Den Wechsel von einer 20er auf die 24 Begründete der mit dem besseren Menü und das man sie einfacher programmieren kann. Sein Update auf die 2. Version wurde genauso begründet. Und neulich hielt er mir die Gold-Version vor die Nase. War ganz hin und weg. Jetzt durft ihr drei mal raten ...

Graupner scheint "in diesem Bereich" wirklich führend zu sein. :-)

btw: Grade beim zappen im TV gesehen ... Weg kauft sich Fotokameras auf denen man Tetris spielen kann ...

CU Ste(sichamKopfkratzend)fan

Reply to
Stefan Hundler

Ja, ist sie ... ist dann aber mit MC24 teurer als gleich die peinliche goldene ... sowas nennt man dann wohl Margeding ;-)

Gruß Hajo

@Martin: Nachts guck ich auf mein Modell wie tagsüber auch ... da brauch ich keine hintergrundbeleuchtete Anzeige ;-)

Reply to
Hajo Giegerich

Kannste ruhig ... nur keine goldene ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Also die Begründung kann ich auch nachvollziehen!

Ist die noch leichter bedienbar ;-) SCNR

Die gleiche Sorte Menschen, die auch goldene RC-Anlagen kauft ... zumindest solang man darauf nen Flugsimulator aufs Display kriegt ;-)

Heute extrem sarkastisch

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Nein, die Kette zum umh=E4ngen. Sowas wie Erkan & Stefan halt. Der Fuchsschwanz als "Frequenzfahne".

Mein erster Eindruck der mc24-gold war nur "Was is das? Pimp my TX?" Und das w=FCrde dann ins Programm passen. Zusammen mit Leopardenfellimitat im Tragepult. *sch=FCttel*

Graupner macht in seinen Prospekten den Eindruck, als w=FCrde das alles inzwischen von Werbefachleuten gemacht. Das wirkt auf mich aber eher abschreckend. Allerdings stimmt das wohl. Entwicklung & Fertigung machen die doch nicht in D, geschweige denn EU.

So long =09Michael

Reply to
Michael Rock

Nach Auskunft meines H=E4ndlers hier: "Nein". Und das w=FCrde auch nicht gehen. (leises Gel=E4chter von den Fachleuten)

Sie haben halt noch ein paar neue "Codes". Und ein beleuchtetes Display f=FCr das Nachtfliegen. Das machen ja wohl doc= h mehr Leute als gedacht...

Was daran echte Neuheit sein soll, fragt mal das Marketing.

Michael, hat schon 3010 mit Leuchtdisplay gesehen.

Reply to
Michael Rock

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.