Geburtstags-Rydi

Moin Rüdiger

Herzlichen Glühstrumpf von mir zum runden Geburtstag, hab's eben lesen können. Alles Gute für deine weitere Zukunft.

mit nächtlichem Gruße Rainer

Reply to
Rainer Paetz
Loading thread data ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum siebzigsten Wiegenfeste!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Rainer Paetz" schrieb:

Von mir auch Gl=FCckwunsch..... (aber 70 sind doch mindestens 30 zuviel, oder?)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Rainer, moin Gemeinde! ;-)

Rainer Paetz schrieb:

Dankeschön Euch allen! (Kuchen rüberreich)

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Auch von hier aus alles Gute. Ich gedenke Deiner heut mit einem extra Kamillentee und doppeltem Aufstampfen mit dem Krückstock ;-)

Mit fliegerischem Gruße Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Danke, ich nehm mal schon einen. So, und jetzt auch einen herzlichen Glückwunsch. ;-)

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Gute Schätzung ;-) (Die Pfirsich hatte _ich_ ja schon $LETZTES_JAHR.)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich :

Von mir auch fuer den Buckligen!

Reply to
Peter Stegemann

Rainer Paetz spoke thusly:

Dem schließe ich mich 'mal an.

Um die Zeit sitze ja selbst ich nur selten an der Kiste. :-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

servus peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

der bucklige? martin s. hat doch heute keinen geburtstag.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Von mir auch schmerzlichen Glühpunsch. Feier schön!

Reply to
Michael Hermes

Hi Rüdiger,

dem schließe ich mich gerne an!! Und lass dich nicht aufziehen, solang du deine Modelle noch riechen und hören kannst ist alles im Lot!

grins, duck und wech

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Ruediger,

besser spaet als nie, desterwegen auch von mir:

HeLiGlueWu!

Chris PS: Wenn Du ab jetzt morgens aufwachst und es tut nichts weh, wird es Zeit sich Sorgen zu machen

Reply to
Chris Benndorf

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Wen kannst Du jetzt meinen? Mich ja nicht, obwohl mein Geburtstag auch schon fast drei Wochen her ist. Gips außer mir hier noch 'nen Martin S, der im letzten halben Jahr noch präsent war und bucklig ist? Oder meinst Du einen aus drmb?

Gruß Martin, irritiert

Reply to
Martin Schoenbeck

servus martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

oooch, wie unschuldig.

ich meinte den buckligen von www.stegolz.........

scnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus chris! ,-)

Chris Benndorf schrieb:

du meinst, dass das, was hätte weh tun sollen, ist dann bereits abgefallen und liegt neben dem bett?

ich kann dir versichern, dass haare, selbst wenn sie sich mal auf meinem kopf befunden haben sollten, nicht weh tun - ob aufffem kopp oder daneben liegend.

herzlichst,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Wenn du so lange krankgeschrieben wärest wie ich, dann säßest du ... Irgendwie muß man ja die Zeit kaputtkriegen. Dauernd Schlafen geht nicht, ständig Fernsehen... bei /den/ Programmen... Und Modellbau geht leider im Moment auch nicht.

mit abendlichem Gruße Rainer

Reply to
Rainer Paetz

servus rainer! ;-)

Rainer Paetz schrieb:

oh, was ist dir zugestossen?

anyway, gute besserung!

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

von mich auch alles jute zum burzeltag, (wusste ja garnicht dass du jünger bist als mich ) schleim .... :) mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Schulter- OP rechts mit anschließender zusätzlicher Entzündung, davor noch eine längere Phase zur Ermittlung des Krankheitsbildes durch verschiedenste Ärzte, 14 Tage danach noch eine Kiefernhöhlen-OP ... Summa summarum jetzt 6 Monate. Es reicht ...

Danke, bin auf dem Wege dahin

mit abendlichem Gruße Rainer

Reply to
Rainer Paetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.