Glattbahner 1:8

Hall d.r.m.m,

vor einiger Zeit (~10 Jahre) bin ich 1:8 Verbrenner gefahren, damals mit dem Modell Serpent Sprint. Als ich damit aufhoerte kam bereits ein neues Modell: Serpent Excel heraus. Ausserdem gab es noch einen Parsec (das war damals das Deluxe-Teil ;)) und einen BMT soweit ich mich erinnere.

Was ist denn momentan so das Mass der Dinge? Kennt sich jemand in dieser Sparte aus?

Carsten

Reply to
Carsten Hauschild

"Carsten Hauschild" schrieb:

Hallo, kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber ich glaube auf der Modellbaumesse Leipzig sind "HPI Proceed" rumgefahren (Chassis ohne Motor ca. 599 EUR, für 3.5 ccm glaube ich). Müsste M 1:8 sein. Vielleicht hilfts Dir weiter.

Grüße Sören

Reply to
Sören Krebs

Na, immerhin ein bisschen. Danke fur Deine Muehe, (und ja, 3,5 ccm sollte 1:8 sein, war es zumindest frueher ;)) Carsten

-- Rock 'n' Roll

Reply to
Carsten Hauschild