Graupners MX12

Hallohallo,

im Frühjahr pries mein Händler die MX 12 in den höchsten Tönen als den "Überflieger" schlechthin, der der totale Hammer werden würde. Einzig die Verfügbarkeit war anfangs etwas schwierig. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. Mich nerven die nicht klein genug einzustellenden Servowege bei meiner X412 (immer viel zu viel - trotz innerstem Loch am Servohebel etc.) und ich würde auch gerne ein USB Anschlußkabel für den Flugsimulator benutzen können, wofür ich wohl eine Lehrer- Schüler Buchse brauche, die die X412 auch nicht hat.

Daher die Frage: hat jemand die MX 12 schonmal beschnuppern können und ist ihm/ihr dabei was Unangenehmes aufgefallen? Oder gab es sogar einen positiven Gesamteindruck?

Danke und Gruß,

Flori

Reply to
Flori Steinborn
Loading thread data ...

Hallo Flori,

Flori Steinborn schrieb:

Wenn Du die Threads der letzten Wochen daraufhin mal begoogelst, wirst Du alles wissenswerte finden.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Flori "Flori Steinborn" schrieb

Wie Martin dir schon sagte wurde das für und wieder hier in den letzten Tagen ausfuehrlich besprochen. Wenn du dir sicher bist das du mit 6 Kanaelen leben kannst und mehr oder weniger einfache Modell fliegst ist sie sicher nicht schlecht.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Sorry - ich dachte , ich hätte alles mitgelesen...

F.

Reply to
Flori Steinborn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.