Graupners MX12

Hallohallo,
im Frühjahr pries mein Händler die MX 12 in den höchsten Tönen als den
"Überflieger" schlechthin, der der totale Hammer werden würde. Einzig die
Verfügbarkeit war anfangs etwas schwierig. Seitdem habe ich nichts mehr
davon gehört. Mich nerven die nicht klein genug einzustellenden Servowege
bei meiner X412 (immer viel zu viel - trotz innerstem Loch am Servohebel
etc.) und ich würde auch gerne ein USB Anschlußkabel für den Flugsimulator
benutzen können, wofür ich wohl eine Lehrer- Schüler Buchse brauche, die
die X412 auch nicht hat.
Daher die Frage: hat jemand die MX 12 schonmal beschnuppern können und ist
ihm/ihr dabei was Unangenehmes aufgefallen? Oder gab es sogar einen
positiven Gesamteindruck?
Danke und Gruß,
Flori
Reply to
Flori Steinborn
Hallo Flori,
Flori Steinborn schrieb:
Wenn Du die Threads der letzten Wochen daraufhin mal begoogelst, wirst Du alles wissenswerte finden.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Flori "Flori Steinborn" schrieb
Wie Martin dir schon sagte wurde das für und wieder hier in den letzten Tagen ausfuehrlich besprochen. Wenn du dir sicher bist das du mit 6 Kanaelen leben kannst und mehr oder weniger einfache Modell fliegst ist sie sicher nicht schlecht.
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs

Site Timeline