jeti duplex sprachmodul ?

Moin,

ich habe 2009 in den Vogesen (Batteriekopf) zwei Studenten (D) mit Jeti Duplex fiegen sehen, mit Kopfhörern im Ohr.

Da sagt doch einer "Ich bin auf 1800 Metern".

Auf meine Nachfrage haben sie gesagt, sie hätten ein Sprachmodul drinn.

Ich habe nicht weitergebohrt, da ich damals noch kein Jeti Duplex verbaut hatte und deshalb nicht weiter interessiert war.

Jetzt bin ich soweit ... kann mich aber nicht so mit der Jetibox anfreunden: Meine Augen sind nicht mehr so gut ...

Nach einem Blick auf die Box ist es schon geschehen, dass ich meinen grossen Segler ganz klein am Himmel nur mit Hilfe von Kollegen wiederzufinden konnte.

Kennt jemand dieses Sprachmodul?

Hinweise werden verdankt,

Ralph

Reply to
Ralph Jud

Hallo Ralph!

Ralph Jud schrieb:

Kennich :-(

Wurde kürzlich im Gespräch erwähnt und zwar von dem Herrn ...

... der unter +43 664 5124268 JETI duplex supportet. Freundlich und hochkompetent!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Am 15.12.2010 13:12, schrieb *Fritz Reschen*:

Besten Dank, habe da angerufen ... wirklich kompetent! Leider kein Sprachmodul in Sicht, aber Aufbaumöglichkeit in der kommenden Jetibox Profi (Schnittstelle bereit):

abwarten, wer sich da dran wagt. Gruss, Ralph

Reply to
Ralph Jud