Ladegerät gesucht!

Hallo zusammen,

ich brauch ein neues Ladegerät, da demnächst Lipos ins Haus kommen. Hab mir mal das Robbe Fun Power Peak Duo Power angesehen! Klingt von der Beschreibung her ganz gut (ebay für 109,-) und mit meinem alten von Robbe (Robbe Lader 3 Plus) war ich auch ganz zufrieden. Ist das Power-Peak zu empfehlen oder gibt es eine bessere oder günstigere (mit gleichem Funktionsumfang) Alternative? Bin über jeden Tipp froh!

Ciao Marco

Reply to
Marco Maier
Loading thread data ...

Moin,

ich habe mir bei Hobbycity den "hexTronik Balancer/Charger" zugelegt, macht nen guten Eindruck und kostet nicht viel.

Olaf

Reply to
Olaf Zaplinski

Olaf Zaplinski schrieb:

Hä, Hobbycity?

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb:

Oh, dachte, das wäre bekannt.

formatting link
Ggfs. kommt noch Zoll dazu, war bei meinem Lader auch der Fall. Ist trotzdem immer noch den Preis wert.

Olaf

Reply to
Olaf Zaplinski

Hi Gerd!

Gerd Kosbab schrieb:

Reply to
Bernd Laengerich

Olaf Zaplinski schrieb:

Nee, ich lasse mich entschuldigen.

cnr,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Marco, das ist *die* Gelegenheit: alles ohne Zoll, das hast Du ja jetzt schriftlich! ;-)

Olaf

Reply to
Olaf Zaplinski

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.