Ladegeräte

Ich suche ein neues Ladegerät für 8-10 zellige Flugakkus (NiCd/NiMh). Ich schwanke zwischen Simprop Intelli Control und Robbe Power Peak Ultimate .LiPo´s habe ich noch nicht, kann ja aber noch kommen. Gibt es wichtige Gründe für oder gegen einen der Kandidaten? Vielen Dank für eure Hilfe Ralf

Reply to
Ralf Templin
Loading thread data ...

"Ralf Templin" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Also der X-Peak 3 ist ja auch nicht schlecht, besonders für den Preis!!

Siehe:

formatting link
Gruß David

Reply to
David Kalwar

"David Kalwar" schrieb im Newsbeitrag news:cfb4v4$hch$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo David,

X Peak 3: 10 Zellen, 3A Ladestrom, 0,5A Entladestrom, 88 Euro Power Peak Ultimate Li: 25 Zellen, 5A Ladestrom, 3A Entladestrom, 99 Euro

Gruß Frank

Reply to
Frank Abitzsch

Hi Frank,

also ich finde das X-Peak 3 für knapp 60? bei ebay und in anderen Inet-Shops!

Reply to
David Kalwar

Das war die Anfangsbeedingung des OPs.

Das ist für NiCDs so gar nicht der Bringer, da gebe ich Dir Recht.

Auch das ist nicht soo doll, vor allem, weil er den Strom nicht runterfährt, wie z.B. der Orbit es macht. Ob der PPI auch, weiß ich nicht.

Das Thema war in letzter Zeit des öfteren erwähnt, ich habe meinen bei der Echobucht für 59.- plus freundlichem Porto im Sofortkauf vom Händler mit Rechnung und allem Tralala erstanden, Oli Varoß gar für 55.-.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.