Lipo Ladegerät!

Brauchte nich jemand ein Ladegerät mit mehreren Ladeausgängen?

Von Robbe gibt's demnächst einen Dreifachlader. Einfach mal auf die Homepage schauen, bei News.

Grüße...

Reply to
Falk Prochazka

"Falk Prochazka" schrieb:

Argh, habe ich mich gerade mal wieder geärgert. Unter "News" habe ich das Gerät nicht gefunden. Aber im Neuheitenkatalog. Aber den gab es nicht etwa al PDF oder HTML, nein. Irgendson ein Flash kam. Der Katalog hat ungefähr 1/10 meines Bildschirms benutzt. Kaum was zu erkenne. Schrecklich.

Aber nun zum Lader:

Irgendwas haben die da mißverstanden, bei einem dreifach Lader sollte man doch ansich Teile und Platz sparen können? Aber die haben scheinbar drei komplette Lader in ein Gehäuse gepackt, jeder mit Display und eigenen Tasten. Schräg. So nimmt das Teil genausoviel Platz weg wie drei normale Lader ist aber heftig sperrig ;)

Ausserdem nur 50W Ladeleistung, das ist ein bisserl knapp.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Du kannst doch auf die Seiten klicken. Da werden sie größer und du kannst alles lesen. Bei mir gehts jedenfalls.

Ja sind drei nebeneinander geschraubt. Ich find das Teil auch sinnlos. War ja nur zum bekannt geben, weil ich es auf der Suche nach einem neuen Lader für mich entdeckt habe. Das Power Peak 14 find ich aber gut. Einmal 210W bis

12s und einmal 50W bis 3s Ausgang. Und zwei integrierte Balancer 12s und 3s. Soll um die 200 kosten.

Grüße...

Reply to
Falk Prochazka

"Falk Prochazka" schrieb:

Klar kann man es lesen, aber trotzdem hat das Teil dann gerade mal 1/9 des Bildschirms ausgefüllt und die Bilder warenb mehr zu enträtseln als zu erkennen. Mich ärgert solche DUmmheit immer.

Schon besser.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß