LiPoly wie, wo etc.

moin michael! ;-)

Michael Hermes schrieb:

nur so nebenbei: bei akkumotion.de kosten die 830er nur noch 10,95 euros.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Ruediger Zoll schrieb:

Bei 4 Stück würde ich mir das überlegen. Aber bei größeren Mengen... In USA immer noch 8,5$ = 7?. Aber es geht ja nicht nur ums Geld, schon klar :) Habe inzwischen auch mal den Service Testen müssen, war ok: Habe die beanstandeten Zellen einfach nochmal geschickt bekommen und mußte die schlechten nichtmal einsenden. Prima.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:[ ... ]

Ich schon, aber erst ganz zum Schluß, siehe:

formatting link

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

servus oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

vermutlich ohne die gebühr, die meine namensgleiche behörde verlangt?

da kann man nichts sagen.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Das Rüdiger Amt? Das langt nie zu, weil die bösen Menschen von CBP immer "GIFT" drauf schreiben... Ich muß dann immer zum Nachverrüdigern rennen... Sowas blödes :)

Ja. Die schlechten Zellen wären zwar nicht nötig gewesen, sowas passiert aber halt. Immerhin war die Raktion OK.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Jep, denn:

Wäre schneller, wenn sie derzeit liefern könnten :-(

Reply to
Michael Hermes

"Michael Hermes" schrieb:

Letze Woche waren noch alle lieferbar, ich habe welche bestellt und diese Woche gekriegt. Irgendwas hast Du falsch gemacht :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Letzten Samstag wollte ich bestellen. Anscheinend hast du die letzten 'weggekauft'. Habe dann halt doch in de bestellt.

Reply to
Michael Hermes

"Daniel Just" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@maryland.danieljust.de...

Hallo,

suche auch nach einer Möglichkeit für einen 12V-Lader an 230V. Kann ich da ein x-beliebiges PC-Netzteil mit 350 Watt nehmen? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass eine Minimallast am 5V-Ausgang hängen muß?! Muß ich da was beachten?

Sorry für die blöde Fragen - Neuling auf dem gebiet - kann gerade so leidlich löten...

Christian Krekel

Reply to
Christian Krekel

Einfach ne 21W Birne vom Auto dranklemmen, die funzelt dann bei 5V so vor sich hin. Dann klappts auch mit den 12V. Das kannst Du auch in das Gehaeuse mit einbauen, hast dann ein schoenes innenbeleuchtetest Netzteil.

Udo

Reply to
Udo Toedter

"Udo Toedter" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@pc-9.rz.uni-jena.de...

cool!

endlich mal ein innenbeleutetes Netzteil - saustark ;-)

Danke für den Tip.

Christian Krekel

Reply to
Christian Krekel

Kann ich bestätigen. Funktioniert hier ohne Probleme! Die 12V solltest Du direkt innen im Netzteil abgreifen und mit dicken Kabeln nach außen führen. Die (dünnen) Standard-Kabel für Festplatte etc. sind für diese hohen Ströme nicht ausgelegt. Im PC verteilt man die Stromstärke ja im allgemeinen und lässt nicht alles auf ein Kabel los.

Viele Grüße Dominik

Reply to
Dominik E.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.