LKW modelle

Ich Intressiere mich für Modell LKW von Tamiya 1:14

Möchte mal eine Bauanleitung sehen wie und was man für so eine Montage alles braucht .Suche ein paar Tips und vielleicht ein Paar Bilder von Lkw's Ich bin noch laie und habe gar keine Ahnung davon was so was kostet undelche zubehöre es dafür gibt.

Reply to
Patrick Stoltz
Loading thread data ...

Bauanleitungen sind zum Teil bei den von C*nrad angebotenen Modellen zum runterladen, da kannst Du Dir auch einen kleinen Überblick verschaffen wie und was, natürlich auch die Herstellerseiten bzw. Clubseiten bspw.

formatting link

hth sylvio

Reply to
Sylvio Graf

Mahlzeit

unter:

formatting link
du im Forum einige Hinweise und unter Spezials werden Viele Modelle in 1:14, 1:Wedico, 1:16 im Aufbau beschrieben. Manche von den Anleitungen sind recht detaliert und leicht nachzuvollziehen.

Der Tipp mit Conrad ist auch nicht schlecht, dort kannst du dir unter anderem bei den Historischen Modellen (Krupp und Büssing) die Bauanleitung runterladen.

MfG Uwe Martin

Reply to
Uwe Martin

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.