MC10

Moin,

ich suche einen günstigen Sender MC10 von Graupner, Akku und Frequenz ist egal.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen
Loading thread data ...

Hallo Thomas

Suche Dir lieber eine MC 12, die ist äusserlich genau gleich, kann aber deutlich mehr und wird gebraucht kaum viel teurer sein.

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er die benutzen will. Was er aber will, ist mir auch unklar. Oder muss man wirklich noch auf eBay hinweisen, wenn es um veraltete Hardware geht?

-- Nachricht gepostet über das Forum auf

formatting link
auf
formatting link
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc

Reply to
Peter Stegemann

Ich brauche nur den Prozessorteil und nicht die HF-Seite des Senders, daher suche ich genau das was ich schon geschrieben habe, einen MC10-Sender (Akku und Frequenz egal) ;-) Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

servus thomas! ;-)

Thomas Petersen schrieb:

die suche sei dir erlaubt.

cnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.