MC10

Hallo Thomas
Suche Dir lieber eine MC 12, die ist äusserlich genau gleich, kann aber deutlich mehr und wird gebraucht kaum viel teurer sein.
Gruss Jürg
Reply to
Jürg Burkhalter
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er die benutzen will. Was er aber will, ist mir auch unklar. Oder muss man wirklich noch auf eBay hinweisen, wenn es um veraltete Hardware geht?
-- Nachricht gepostet über das Forum auf
auf
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc
Reply to
Peter Stegemann
Ich brauche nur den Prozessorteil und nicht die HF-Seite des Senders, daher suche ich genau das was ich schon geschrieben habe, einen MC10-Sender (Akku und Frequenz egal) ;-) Gruß Thomas
Reply to
Thomas Petersen

Site Timeline