Graupner B4 SSM, Anleitung

Hallo, ich bin absoluter Anfaenger und habe folgendes Problem. Sofort wenn ich den Akku an den Empfaenger Graupner B4 SSM anschliesse dreht der Servo los, obwohl der Sender noch aus ist. Ist das normal, oder was mache ich falsch? Gruss Georg

Reply to
georg.heiss
Loading thread data ...

schrieb ...

Ja

Erste Regel im Umgang mit einer RC-Steuerung:

Erst den Sender und dann den Empfänger einschalten.

Hast du dann immer noch Probleme, melde dich.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

die zweite Regel, erst den Empfänger und dann den Sender auszuschalten erübrigt sich oft genug. :-))

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.