Mikroheli Blade mSR

Dann merk ich mir mal MinTitan.....wie gross ist der (ohne jetzt nachgekuckt zu haben)?

mfG

Reply to
Manfred D.
Loading thread data ...

Manfred D. schrieb:

Hmmm, mSR und Mini Titan sind nicht miteinander vergleichbar. Der MT ist ein 450er CP-Heli. Eigentlich nur was für draussen. Wenn Du natürlich in die 450er-Klasse einsteigen willst, ist der MT durchaus empfehlenswert (IMHO) ... oder ein Trex 450 oder .... ;-)

Gruß

Torsten

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: snipped-for-privacy@netfront.net ---

Reply to
Torsten Vogt

Neee nee, klein ist sexy! Deswegen auch die Frage zu dem mSR. Und einen 450iger find ich zu gross für mich - wusste nicht dass der Mini Titan in diese Klasse fällt..

mfG

Reply to
Manfred D.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.