Modell Datenbank

Hey

Einfach mal ansehen

formatting link
Achso habe den Link in einer Zeitschrift gefunden.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs
Loading thread data ...

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Ich habe nach chico, rasant, speed cobra, easy glider, easystar und kleiner uhu gesucht. Herausgekommen ist nichts oder Unsinn. Insofern ist diese "Datenbank" ungefähr so wertvoll wie Dein Posting hier.

Wer?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Falsche Suchbegriffe. Bei Modell musst Du nach den Abmessungen suchen, Format "xx-yy-xx".

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Dann weisst Du sicherlich sofort, welches meiner Modelle 101,2x82,4 misst und kannst mir ad hoc den Namen nennen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Huhu,

Sooo schlecht isses nu auch nicht. Ich habe MiG gesucht und endlich jemanden gefunden, der WW II Typen herstellt... Interessant also wenigstens zum Stöbern.

Und das Katzenfrau-Subscript gibbet immer noch...

Gruß Flo

Reply to
Florian Steinborn

Chicco

Bernd, hätte sonst auf Modell Monika getippt

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Falsch.

Bingo!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Florian,

Hättsch Dir auch so sagn könn'n: Alfamodels bei Lenger

Aha.

servus, Patrick, ansonsten ahnungslos

Reply to
Patrick Kuban

Aber eben nicht die Kombination MiG && WW II.

Gruß Flöhchen

Reply to
Flori Steinborn

Hallo Florian,

Keine MiG3 bei Alfa? Hm ... Aber die MiG 15 beruht zumindest heftig auf den Erkenntnissen des Herrn Messerschmidt, und die bereits während des WW2 geplante Sabre F-86 wurde nach dem Sieg der Allierten und der Sichtung der Forschungsergebnisse sofort zurückgezogen und völlig überarbeitet.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.