Baupläne abzugeben

Hey
Habe hier noch einige Baupläne aus der FMT.
Gegen Portokosten abzugeben.
Bei Interesse bitte PM.
Ansehen könnt ihr euch die Modelle hier

Hawker Hurricane MK 1 Spw 1020
Me 109 E Spw 920
Bat Delta Spw 780
Butterfly Nurflügel für E-Impeller Spw 1220
Gnumpf-T Spw 900
Eta 400 Spw 2000
Slow-Boy Spw 875
Sparrow MK 1 Spw 1400
Alfa-Baby Spw 1000
Der Kleine Spw 1250
Libelle Spw 1595
Talmi Spw 1480
HLG-2 TIM Spw 1500
Pilatus Turbo-Porter Spw 800
Es sind keine Bauanleitungen dabei, aber mit den Plänen
kommt man auch so gut zurecht.
Abgabe Einzeln oder Komplett.
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Hallo Sven "Sven Stöcker" schrieb
Klar wer zuerst kommt Baut zuerst. Sende mir deine Adresse per Mail zu Porto kostet 1,5 Euro wird dafür im großen Umschlag versendet. Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Friedhelm Hinrichs schrieb:
Hallo Friedhelm,
gutes Angebot. Könnte ich die den Plan Me 109 E Spw 920 haben?
Gruß Matthias
Reply to
Matthias D.
Ist es auch möglich den Pilatus Turbo-Porter Spw 800 und den Alfa-Baby Spw 1000 dazu zu bekommen ?
Gruß Matthias
Reply to
Matthias D.
Hallo Friedhelm, gerne würde ich die hier nehmen:
den "kleinen" habe ich schon gebaut und geflogen, kann ich wärmstens empfehlen. Fliegt gut wie alles vom Kessler.
Bitte um Auftragsbestätigung. LOL
Beste Gruesse, Andreas
Reply to
Andreas Meissner
Hallo Friedhelm,
Das ist doch das "Little Plank" in der Impellerversion von IIRC Gody Bachmann?
Würde mir reichen ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Patrick "Patrick Kuban" schrieb
Jo richtig und ist somit für dich reserviert
Der ist schon weg
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Gnumpf-T Spw 900 (Andreas ) Talmi Spw 1480 (Andreas ) HLG-2 TIM Spw 1500 (Andreas ) Hawker Hurricane MK 1 Spw 1020 (Sven ) Me 109 E Spw 920 ( Matthias ) Pilatus Turbo-Porter Spw 800 ( Matthias )
1220Alfa-Baby Spw 1000 ( Matthias ) Butterfly Nurflügel für E-Impeller Spw (Patrick )
melde mich Morgen bei euch
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Matthias D. schrieb in Nachricht ... Wenn Du es gefunden hast speichers doch auf deiem Recher und schaus dann an (1,5Mb 9 Seiten A4 300dpi SW)
Gruss Sven
Reply to
Sven Stöcker

Site Timeline