Baupläne abzugeben

Guter Tipp!

funktioniert.

Gruß Matthias

Sven Stöcker schrieb:

Reply to
Matthias D.
Loading thread data ...

Weil Du ein ganz schlauer bist:-)

\109.tif nicht ganz vollstaendig

Gruss Sven

Reply to
Sven Stöcker

Plan ist angekommen. Vilen Dank nochmal an den edlen Spender!

Gruss Sven

Reply to
Sven Stöcker

Sven Stöcker schrieb:

Ja, stimmt auch ;)

Reply to
Matthias D.

Ja, alles schon da

Besten Dank.

Reply to
Matthias D.

Hey Patrick "Patrick Kuban" schrieb

Gern geschehen Wie gesagt zum Wegschmeißen zu Schade. Und wenn Sie hier lange rumliegen sponsere ich bloß wieder den Holzhändler :-) Und einmal bauen reicht (sagt meine Frau )

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Friedhelm Hinrichs kritzelte:

Hallo Friedhelm

Auch bei mir ist alles angekommen. Vielen Dank, auch für die interessante Ergänzung ;-)

Beste Gruesse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Friedhelm Hinrichs schreibte:

[...]

Vielen Dank für den Plan. Hat zufällig noch jemand das entsprechende Heft von 1999 daheim liegen und könnte die Beschreibung dazu scannen oder von der FMT Jahrgangs-CD die entsprechenden Seiten als PDF schicken?

Danke, Robert

Reply to
Robert Kränzlein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.