Modellflug in Berlin anschauen

Ich suche eine Möglichkeit mir mit meinem Sohn Modellflüge anzuschauen. Am liebsten Jets und Hubschrauber. Kennt jemand eine Adresse Im Süden oder südlich von Berlin?

Danke

Sven

Reply to
Sven Schmeier
Loading thread data ...

hi,

eventuell in Sarmund (Sarmunder Berge)...da gibt es einen Modellflugplatz. Ob es dort auch Jets gibt kann ich nicht sagen, hauptsächlich normale Modelle und Segler.

MfG...

Reply to
Stefan "Hänky"

Hubi's:

formatting link

gruss

Olaf

Reply to
Olaf Greck

"Stefan "Hänky"" schrieb ...

Kann ich bestätigen. ;0)

Doch. Einen mit E-Impeller. Ist nicht immer da, nur manchmal.

Genau. Weil du wohl nur den Flächenfliegerplatz kennst. Wir haben Heli und Fläche sauber getrennt. Soll heißen, auf halber Höhe zur Piste für die Großfliegerei ist der kleine und bescheidene Heliplatz. So stört niemand keinen.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

formatting link
Unter Termine sollte auch was für deine Region dabei sein.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.