MX-22 als Schülersender?

moin, zusammen,

weis einer der mitlesenden Zeitgenossen, ob die im Subject angesprochene Verwendung mit/ohne Zusatzhardware möglich ist? Lehrersender soll eine bereits vorhandene MC-24 mit entspre- chendem Interface werden.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

hey Angaben laut Graupner Katalog Neuheiten 2003

"Hajo Giegerich" schrieb >

Schülermodul Bestnr :3290,33 Pc Interface kabel 4182.9 Leher/pc Modul 3290.22 Diagnosekabel 4178,1

MFG FH

Reply to
Friedhelm-Hinrichs