Inpeller

Mahlzeit,

gibt es unter euch einen, oder mehrere die Erfahrung mit Impeller haben? Ich würde gerne ein doch schwereres Modell (maximal Gewicht soll der Antrieb bestimmen) mit Impellerantrieb bauen. Doch bislang konnte mir keiner so wirklich weiterhelfen, was diese Antribsform angeht. Fast alle derzeit befragten benutzen Mini-Fan oder ähnliche Impeller von WeMoTec, aber genauere Aussagen über Wirkung des Impellers und ähnliches konnte mir niemand sagen.

Wer also Erfahrung mit Impellern hat, oder gar selbst welche gebaut hat, bitte bei mir melden.

Dany

Reply to
Dany Thinnes

Hallo Dany

"Dany Thinnes" schrieb

Schwer ?? Nee was Was denn E-Impeller oder Verbrenner ??

Gruss FH

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Impellermodelle sind meist etwas schwerere Modelle! An was denkst du? Du kannst ja auch 4 Impeller nehmen BAE 146 oder 8 B52!

Franz snipped-for-privacy@gratsch.at

Franz Gratsch