Na, sowas von stumm ...

... wie's derzeit hier ist :-(

Gut, dann berichte ich eben von meiner Neuerwerbung: Da ich im Dezember meinen Hotti ASTRA in gute Hände vergeben habe, stand mir der Sinn nach Flottem. Rudi Freudenthaler hat das Anforderungsprofil: /Noch sichtbar, schnellster Hobel im Verein/ mit einenm SURPRISE 12 definiert. Eckdaten: Spw 206 cm Fluggewicht ca. 1700g Antrieb DRIVE 602 Akku 5s3200 KOKAM Voraussichtliche Eingangsleistung: 870 Watt :-) Also, unter Berücksichtigung von Eta noch immer cirka 400 Watt Pro Kilo! (transpierier!)

Aber: die Menge an Arbeit, die durch ARF wegfällt, muß durch Hirnschmalz und Sorgfalt wettgemacht werden!

ciao, Fritz, freu :-)

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Fritz Reschen schrieb:

Genau!

Photos?

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Servus Fritz! ;-) ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Wird schon wieder, ich befördere mich derzeit vom /Klein/ostheimer zum /Groß/welzheimer.

Muss ja ein lahmer ;-) Verein sein, denn:

Son fettes Teil mit so....

....wenig Leistung ;-)

Seit wann fangen die Ekeltriker an ähnlich zu lügen wie die Verbrenners? Alter, Wellenleistung, nur das zählt!

cu/2,

Rüdiger, sich mitfreuend, denn das Leben ist laut Achim zu kurz, um langsam zu fliegen

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Gerd,

Gerd Kosbab schrieb:

Bissi Geduld, bitte!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

'n Abend, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Na, da darf man ja zum Karrieresprung gratulieren. Die Katzenfrau darf wohl nicht mit, oder ;-)?

Jou :-) Jung, dumm & gefräßig:

formatting link

Fett? von vorn siehst'n fast nicht!

Sarichdoch: 400 W/kg anner Welle

Danke, aber vor dem Vergnügen kommt noch das Muffensausen ... :-\

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.