Re: Trainer 40 von Ripmax gut?

moin, Christian,

Christian Litzinger schrieb:

Da geht es ausnahmsweise weniger um's Geld, als mehr um den nicht > vorhandenen Platz.

sowas is immer blöd!

Ich könnte ja bei mir eine Türe aushängen, als Baubrett benutzen, und > danach platzsparend wieder einhängen. Das hätte auch was... :-)

hmm ... das sollte ich mal mit der Werkstattüre probieren und gucken, was meine Frau dazu sagt ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Nee du, wenn meine Flieger fertig gebaut sind, dann fliegen die auch. Dann fallen sie nicht runter. :-)

Christian

Reply to
Christian Litzinger

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.