Großer Rumpf <--> kleine Latte?

Servos,

Ich habe mir eine kleine GeeBee in HK besorgt (

). Da soll ein AXI 2814/12 an 9x6 drauf - etwas ähnliches wird auch als Motorisierung empfohlen. Mit rund 350 Watt sollte die Biene wohl fliegen ;-)

Die Cowling hat einen Durchmesser von 17cm - 9'' ~ 23cm - reicht das, oder gibt das Probleme (in Form von zu großem Schubverlust, etc.)?

Kann das Ding übrigens jetzt schon empfehlen - saubere Verarbeitung.

Man liest sich,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Christian Krekel schrieb:

Moin Christian,

ich fürchte das ist [OT], aber es erinnert mich daran, was meine Frau mir sagt, wenn ich aus der Dusche komme. Leider kann ich Dir auch keinen Hinweis geben, was man dagegen machen könnte.

Tom

Reply to
Thomas Korff

Entweder duschst du dann immer kalt, oder es fällt ihr nur zufällig immer zu diesem Zeitpunkt auf.

*SCNR*
Reply to
Rolf Magnus

"Thomas Korff" schrieb im Newsbeitrag news:eji312$nd9$ snipped-for-privacy@online.de...

Wieso OT? Haste Schubverluste ;-)

Chris - der DIESES Problem nicht hat - tian

Reply to
Christian Krekel

Thomas Korff schrieb am 16 Nov 2006:

Dem OP kann ich dazu zwar auch keinen Hinweis geben, dafür aber dir. Dusche mit deiner Frau!

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Irgendwie bringe ich das Thema in Verbindung mit dem Altbundeskanzler H=2E Kohl - ich wei=DF nur irgendwie nicht, weshalb *ggg*

Ich schlie=DFe mich meinen Vorrednern an: Man liest sich!

Konni

Reply to
K. Schuhmann