OT: NG-Suche

Hallo Bastler

da ich nicht weiß wo ich fragen soll. frag ich einfach mal hier. Also bei news.t-online.de gibt es nicht eine Ng die sich mit Hausbau oder Bau im Allgemeinen beschäftigt. Es kann aber auch sein, das ich zu blöde zum suchen bin. Kann mir vielleicht einer mit einer guten NG weiterhelfen? Danke

-- schiffbauende Grüße Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

Marco Marx schrubte:

Meinst du Modell-Häuser? Dann bist du hier richtig, eventuell noch nebenan bei den Modellbahnern (de.rec.modelle.bahn). Meinst du richtige Häuser in 1:1? dann kommt nur de.rec.heimwerken in Frage.

Wastl

Reply to
Sebastian 'Wastl' Koopmann

Wastel:

Genau die meinte ich. Auf "heimwerken" bin ich nicht gekommen :o) Danke

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

Hallo,

de.sci.architektur beschäftigt sich mit professionellem Hausbau, wenn sie nicht gerade über die schlechten Zeiten für Architekten jammern ;-)

Stefan

Reply to
Stefan Koppmann

wie alle, die fuer wenig Leistung viel verlangen und sich nun wunden, dass sich das keiner mehr leisten will.

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker