Potente Erfrierung

"Dietmar Langenohl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...
Soll das wirklich unser Günther eingestellt haben ?
Kopfschüttel aber lachend
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Frank Diez spoke thusly:
Ich dachte mir schon, daß Dietmar über eBay spricht. Aber warum zum Teufel kann er keinen Direktlink setzen!?
Siehste, ist gar nicht schwer. :-)
Tschüs,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Servus Dietmar! ;-)
Dietmar Langenohl schrieb:
Hier, Dieter und auch Günther, das war ein Mordanschlag auf meine Lachmuskeln. Bitte doch vorher eine kleine Warnung posten.
"viel Nichts für gutes Gelt", ich dozz mich nur noch weg.
rotfl,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ich weiss nicht ob das so zum lachen ist. Wenn ich mir seine anderen Auktionen ansehe, stelle ich fest das er eine Idee hatte, die trotz Gebrauchsmusterschutz jeder kopiert, und er nichts dagegen machen kann.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic
Hallo Frank,
"Frank Sertic" schrieb ...
Nö. Wen du die mails von dem bekommen hättest, würdest du nur noch zitternd deine Post abrufen können.
... die nichtmal von mir ist.
Ich habe es noch nicht probiert. Der Typ hat allenfalls 9 Pulte verkauft, davon evtl. 2, die so aussehen wie meine. Den Rest hat er von dem anderen Anbieter kopiert. Schade, an die O-Auktion komm ich nicht mehr ran. Ist zu alt. Nur an die hier:
Alles, was da von gizehlos behauptet wird, stimmt. Danach kopierte er meine Pulte und verbrachte dann meine mail in seine grauenhaften Auktionen:
Am Anfang schrieb er in seinen Auktionen, die Pulte wären seine Erfindung und sein Patentanwalt würde alle Unterlagen schon auf dem Tisch haben um sie beim Patentamt anzumelden. Er schrieb mir, dass mein Schutz nichts wert wäre, weil nicht geprüft, und er werde meinen Schutz vor Gericht anfechten. Ich würde wissen, dass er recht hätte und seine Pulte würden eigentlich gaaanz anders aussehen.
Meinen Kumpel nötigte er zur Abgabe einer guten Bewertung, weil der ein Pult von ihm für mich gekauft hatte und wir über diesen hochwertigen Mist entsetzt waren. Deshalb sollte er _keine_ Bewertung erhalten und wäre damit glimpflich davongekommen. Meinem Kumpel drohte er aber ihn schlecht zu bewerten, wenn er nicht umgehend eine gute Bewertung für ihn abgeben würde. Also bewertete mein Kumpel ihn gegen seinen Willen positiv.
Der Typ wurde von ebay wegen anderer Verstöße für 2 Wochen ruhiggestellt und ist nun wieder aufgetaucht. Verstößt aber schon wieder gegen die Richtlinien. Das ist ein ganz übler Zeitgenosse. Der muss weg.
Grüßchen Günther
Reply to
Günther Grund
Am Sat, 11 Feb 2006 15:42:34 +0100 schrieb Günther Grund:
Sorry, aber das ist ja wohl der größte Käse. Ihr lasst euch erpressen? Jeder Depp kann euch verarschen? Kein Rückgrat mehr?
Bei geringem oder keinem Durchsetzungsvermögen empfehle ich getrennte Ver/Ankauf-Accounts.
Ciao Olav
Reply to
Olav Kröger
Ups, ich habe mir anhand dieser Idee auch schon so ein Pult für meine MC 10 gebaut. Hoffentlich werde ich nicht verhaftet. Meins ist allerdings mit Carbonfolie und sieht wesentlich besser aus !
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Hallo Olav,
"Olav Kröger" schrieb ...
Das musst du mir nicht sagen. Ich war durch die Entscheidung meines Kumpels auch nicht angetan. Ich hätte die Negative rausgehauen, wenn dieser gut-flug mir so gekommen wäre.
Grüßchen Günther
Reply to
Günther Grund
Hallo Andre,
"Andre Dammköhler" schrieb ...
Polizei ist schon unterwegs. Zelle wird gerade frisch gestrichen.
Na dann ist das ja was gaaaanz anderes.
Du kannst mit den Nachbauten deinen ganzen Verein versorgen. Nur wenn du die Dinger in den Handel bringst, bekämst du Lebenslänglich.
Grüßchen Günther
Reply to
Günther Grund
Hallo Günther!
Günther Grund schrieb:
Vorschlag: mit Carbonfolie tapezieren :-}
Häuslich?
Und zwar womit? # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # Mit Recht!
ciao, Fritz, auf deiner Seite
Reply to
Fritz Reschen
Servus Günther! ;-)
Günther Grund schrieb:
Bei mir bekommen Händler (Nein, nicht du!), die mich z. Bsp. trotz Aufforderung nicht bewerten, weil ich zuerst bewerten soll, unweigerlich die negative Bewertung. Soviel zum Thema, wenn mir einer bei Ebay nicht passt. Die darauffolgenden Rachebewertungen sind mir wurscht und tun dem Bewertungsprofil keinen Abbruch. Im Gegenteil!
Zurück zum Thema: Ich möchte mich gerne mit Dir solidarisch zeigen. Der Bruder bietet aktuell was an und wie heisst der?
Aufruf: Bebombt den Bruder mit unnetten Anfragen zu seinen Angeboten!
Btw: Haste schon ein Schnittmuster einer FC18? Meine steht nur rum und ich würde sie Dir gerne zusenden. Pult brauche ich keines, hab schon ;-)
Herzlichst,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger,
"Ruediger Zoll" schrieb ...
Ähäm, naja. ich denk da ähnlich. Wenn ich bedenke, dass von 700 Bewertungen nur 2 Käufer dabei waren, denen ich ihr schönes Geld zuerst bewerten sollte ... Halte ich für normal, dass erst die Ware bewertet wird. Hatten wir nicht schonmal das Thema? Da scheiden sich wohl die Ansichten.
Genau. Wär mir auch egal. Ich wüsste auch, wie ich das geraderücken könnte.
gut-flug
Nicht schlecht. Vielleicht lässt er sich wieder hinreißen, eine nicht so feine Antwort zu geben. Noch besser aber, wenn man aufgrund seiner Verfehlungen ebay verständigen würde. Ist etwas mehr Aufwand, ich weiß. Im Moment seh ich nur 2 Verstöße: Die Markennamen robbe und Graupner im Titel, obwohl nichts dergleichen in seinem Angebot zu sehen wäre, was diese Namen rechtfertigen würde. Also benutzt er die guten Namen für seine minderwertigen Artikel (selbstgestrickte Strapse),
und eine Auktion für sein Pult, in der er ebaywidrig einen Gurt für 12 Euro anbietet. Ist auch nicht erlaubt, weil er so ebay für einen zusätzlichen Verdienst missbraucht, der an ebay vorbei ginge.
Ist die nicht identisch mit der FC-16? Die hätte ich nämlich schon.
Das ist sehr nett von dir, aber wie schon erwähnt ... Wenn es nicht so ist, kannst du sie mir gerne zuschicken. Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass ich für die FC-18 ein Pult für die FC-16 verschickt hatte und auch eine "passende" Rückmeldung kam.
Ebenso herzlichst Günther
Reply to
Günther Grund
Hier mal Bilder von der Qualität der Ware.
Die Umrandung ist wohl aus dünnstem Balsa. Kuck ich morgen mal unter der Folie nach. Für mich ist das Ding zu nichts zu gebrauchen. Nur zum Wegschmeißen. Dass der Typ die Pulte nachbaut ist eine Sache, eine andere aber, dass er mit dem Gelumpe und den Lobpreisungen auf seine Ware, die Käufer betrügen würde.
Tschü Günther
Reply to
Günther Grund
Das System ist quark. Beide sollten bewerten _muessen_ und erst, wenn beide Bewertungen da sind, sollten diese oeffentlich gemacht werden. Aber wer erklaert das eBay?
Reply to
Peter Stegemann

Site Timeline