Pro und Kontra BEC

Hallo Friedhelm,
"Friedhelm-Hinrichs" schrieb ...
...lesen ;0)
Ich rate mal: Ohne BEC bei großen Modellen, die das Mehrgewicht des Akkus abkönnen. Auch anzuraten bei sehr teuren Modellen. Ausserden wird ein separater Akku spannungsmäßig selten einbrechen gegenüber eines leistungsbegrenzten BECs.
Mit BEC bei kleinen, leichten, billigen oder verhassten Modellen, die weg müssen. ;0)
Ist wohl eine Entscheidung irgendwo zwischen Platzangebot und Sicherheit, aber bestimmt keine Entscheidung zwischen Pro und Kontra.
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Hi,
Günther Grund wrote:
Genau so sehe ich das auch. Nächster Schritt wäre dann Doppelversorgung für den RC-Kreis.
Reply to
Holger Rusch

Site Timeline