Quelle für Silikonschlau d = 1 mm, D = ca. 3mm ?

Reinhard Pfeiffer schrieb im Newsbeitrag:
Halo!
Hast Du das bei denen im Webshop gesehen? Die haben zwar viel Schlauzubehör, aber Silk-Schlauch habe ich nicht gefunden.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Dieter Wiedmann schrieb im Newsbeitrag:
Aha ... immer noch ein stiller Mitleser ... :-)
THX! Die Quelle ist gut.. 25m sind zwar "darf auch ein bissel mehr sein", aber für 16 EUR + 5 Porto kann man nicht meckern. Andere Laborbedarsfläden die ich bisher durchsucht habe, hatten Meterpreise von 2-4 EUR und nahmen mal eben unter 50 EUR Warenwert 30 EUR Mindermengenzuschlag ... - die haben den A. offen ...
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler

Site Timeline