RC Car und Brushless

Hallo,
Ich hab wieder mal im Modellbaukatalog geblättert und hab da gesehen,
dass es nun auch nen Brushless (von LRP) für RC-Cars gibt, zwar sehr
teuer aber es gibts. Hat jemand schon damit Erfahrung ?
Ich hab den Victor von LRP gefunden, laut den Daten sollte er um 1/3 mehr
Drehmoment bringen, vom Wirkungsgrad mal ganz abgesehen. Möchte das ganze
in ein HPI RS4 Rally einbauen.
MfG
Hans
Reply to