Reflex-Hangflug-Update ist raus

Interessiert vielleicht wen. :)

Installiert hab ich es noch nicht.

- Marian

Reply to
Marian Eichholz
Loading thread data ...

Marian Eichholz schrieb im Newsbeitrag:

Ist den schon Winter?

Reply to
Stefan Hundler

Am Fri, 12 Aug 2005 04:56:13 +0200 schrieb Stefan Hundler:

Hmmm... Wenn ich so rausschaue, würde ich dem fast zustimmen. Zumindest in der rheinlänfischen Variante.

Aber was solls. Im Moment komme ich weder zum realen, noch zum simulierten Fliegen. Obwohl: Beim "Ansimmen" machte der Sylter Hang schon Spaß. Hier in Köln gibt es ja keine (befliegbaren) Hänge.

Marian "overworked" Eichholz

Reply to
Marian Eichholz

Hallo Marian,

Ja.

Ich hab' da auf einer Airmix-DVD einen Beitrag über's Hangfliegen an einer Tagebaugrube, das sah' schon recht gut aus. Sowas sollte vielleicht auch von Köln aus erreichbar sein, wenn der Weg in die Eifel zu weit ist ;-)

servus, Patrick, der sich den ganzen aktuellen NG-Kram aus einem Webspiegel zusammenpicken muß ... HAJOOH!

Reply to
Patrick Kuban

On Wed, 17 Aug 2005 00:46:28 +0200, Patrick Kuban wrote: [...]

Ja, das ist in Düren. Von Köln aus ganz gut erreichbar. Und wenn man von Köln aus guckt ist es ja eigentlich auch schon Nordeifel. *duck* Aber ich frage mich, wie die Kollegen auf der Airmix DVD das gemacht haben. Frei zugänglich ist nur eine Art künstliche Böschung mit nem Fluss unten drinn. Aber das ist kein Hang weil auf der anderen Seite das gleiche nochmal ist. Also quasi ein V. Und auf das eigentlich Tagebaugelände darf man nicht. Jedenfalls sagten das die Leute, die dort arbeiteten. Vielleicht muß man da einfach andere fragen. Es waren aber keine anderen da. ;-) Vielleicht weiß hier jemand, wie es richtig geht?!? Ich würde das Hangsausen da nämlich auch gerne mal testen.

Grüße Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

individual.net existiert und funktioniert sehr gut

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Mario,

Das hat Egon von Airmix auch gesagt. Aber das Problem kennt man ja leider öfters.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Stefan,

Mir doch wurscht. Bis das (gestern abend noch bestellt) bei mir lauffähig habe, ist's Winter. Und dann muß ich Skifoan gehn. Bis ich doch endlich zum Sim-Fliegen komme, ist's dann wieder Frühling ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Kostet aber eine Kleinigkeit. Wer sich aber den Reflex geleistet hat sollte diese gut angelegten Euros auch noch in der Tasche haben. Ein Jahr Newszugang kostet im Moment 10 EUR.

regards Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

Hallo Bernd,

Freenet auch.

servus, Patrick, gerade bei Marian aufgeschaltet habend

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.