RC Schiff

Hallo NewsGroup

Ich suche Hinweise oder gar einen Hersteller, der RC Schiffe als Selbstbauset mit Moter und allem was so dazu gehört, anbietet. Grösse der Schiffe soll so 0,9m-1,5m betragen. Ich freue mich über ein paar Hinweise / Tips wo man sowas bekommen kann, damit man über die Wintertage etwas zum basteln hat. Ganz ohne Anweisung möchte ich mich da nicht heran trauen, da ich keine ahnung davon habe (noch nicht :D )

Vielen Dank

grüsse

antonio fuentes

remscheid

Reply to
Tony
Loading thread data ...

Die grossen Modellbauhersteller wie z.B. Graupner, Robbe, Kyosho bieten zahlreiche Bausätze von Rennbooten bis Fischkutter ist da alles dabei. Ich empfehle dir, dass du dich aml in einem modellbauladen in deiner Nähe mit Katalogen eindeckst und nachdem du einen Überblick hast, beraten lässt. Es gibt nämlich sehr grosse Unterschiede im Schwierigkeitsgrad. Es gibt aber auch zahlreiche Modellbausätze, die gerade für einsteiger besonders gut geeignet sind (ohne, dass das Modell allzu simpel ist).

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

formatting link
FAQ:
formatting link

Reply to
Dietmar Kühn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.