S: Schmale LiPo Einzelzelle 170mAh

Hallo Alle,
hat jemand einen guten Tip, wo ich _kleine_ Lipos günstig einzeln bekomme?
Ich suche eine schmale LiPo-Einzelzelle, der vorhandene Akku ist
tiefentladen und hat dicke Backen, ca. 35x12x5mm groß, 170mAh steht drauf, aber bei der Kapazität bin ich nicht wählerisch.
TIA,
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

Oliver Betz wrote:

Ich wei nicht, was hier allgemein unter gnstig verstanden wird - aber Mikromodellbau hat in deiner Gre Zellen um und bei 6EUR, zum doppelten Preis auch mit nennenswerter Strombelastbarkeit:
http://mikromodellbau.de/Webshop/index.html
MfG, Heiko
Heiko Rossmann schrieb:

Artikel-Nr.: 32-0011 kostet 11EUR, die anderen sind breiter oder haben sehr viel weniger Kapazität.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Servus
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

In der größe hätte ich 138mAh anzubieten. Allerdings 35x12x6mm:
http://www.hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct 64
Reichen 10C?
Wenn Du nicht in HongKong bestellen willst: DIe Ersatzakkus von Parkzone für Blade MCX haben auch genau diese Größe, aber nur 120mAh.
- Oliver
Oliver Varoß schrieb:

Den Stecker müßte ich wegoperieren, aber der Preis ist sehr interessant, auch mit Versand. Danke für den Tip!

Da reichen auch 0,2C, der AKku kommt in ein Bluetooth-Headset.

epp-fly Artikel UL165 entspricht eher dem verbauten Akku, aber 7,9EUR plus 5,5EUR Versand machen den Akku so teuer, daß die Reparatur noch unwirtschaftlicher wird - auch weil ich ja nicht sicher weiß, ob das Ding danach wieder funktioniert.
Servus
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

Gerne.
Kannst ohne Bedenken den billigsten Versand nehmen (3$). Ist sehr schnell. Registered braucht länger. Und bisher ist mir noch nie was verloren gegangen.
- Oliver