Stoßdämpfer Problem

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich möchte die Stoßdämpfer beim meinem HPI Sprint überarbeiten und will sie hierfür komplett zerlegen. Leider lässt sich der Kugelkopf unten an der Kolbenstange nicht abschrauben (er ist bis zum Anschlag eingeschraubt). Habe es bereits mit einer guten Zange versucht, die Kolbenstange mittels Lappen geschützt, allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal, Grüße aus dem Münsterland

Daniel

Reply to
Daniel Schulte
Loading thread data ...

Hallo Daniel,

Versuch's mal mit em Stückl Leder stattdessen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi,

ich habe das Problem gelöst: Kugelkopf mit einem Haarfön erwärmt, dann funktionierte die Lappen Methode. Werde vor der Montage das Gewinde nachschneiden.

Gruß

Daniel

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:cljttq$ehm$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Reply to
Daniel Schulte

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.