Stoßdämpfer Problem

Hi,
habe folgendes Problem:
Ich möchte die Stoßdämpfer beim meinem HPI Sprint überarbeiten und will sie
hierfür komplett zerlegen. Leider lässt sich der Kugelkopf unten an der
Kolbenstange nicht abschrauben (er ist bis zum Anschlag eingeschraubt). Habe
es bereits mit einer guten Zange versucht, die Kolbenstange mittels Lappen
geschützt, allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung?
Danke schonmal, Grüße aus dem Münsterland
Daniel
Reply to
Daniel Schulte
Hi,
ich habe das Problem gelöst: Kugelkopf mit einem Haarfön erwärmt, dann funktionierte die Lappen Methode. Werde vor der Montage das Gewinde nachschneiden.
Gruß
Daniel
"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:cljttq$ehm$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...
Reply to