Sub C Zellen für Hochstromanwendung

Hallo,

kennt jemand einen Lieferanten für gepushte und selektierte Sub C Akkus. Am besten der Lieferant stellt die Packs nach Kundenwunsch her und bietet auch verschiedene NiMh Zellen an.

Hopf / BK / H&M habe ich schon durch.

Die können entweder nicht liefern oder haben nicht die Zellen die ich brauche.

Kennt noch jemand einen anderen Lieferanten?

Gruss MM

Reply to
Michael Meyer
Loading thread data ...

Morgen Michael!

Michael Meyer schrieb:

[ ... ]

Ja, Freudenthaler!

ciao, Fritz, bei H&M immer Klamotten kaufend ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Michael Meyer schrieb:

Warum nimmst Du nicht die üblichen Verdächtigen, z.B.

formatting link
auch zu empfehlen (gute Erfahrung)

formatting link

Reply to
Gerd Kosbab

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:f0t4n6$o03$ snipped-for-privacy@news01.versatel.de...

Auf der HP steht: -Wir haben nur ungepushte und unselektierte Originalware-

Das ist jetzt nicht unbedingt was ich wollte!

Der kanns auch nicht.

Ich brauche die Akkus für einen Lehner 1940/6 der an 16-18 Zellen mit einer Octura x440 Schifsschraube läuft. Wenn ich mit den Zellen fertig bin, sind die ca. 80 Grad warm. Da muss es schon selektierte und gepushte Ware sein, sonst fliegen mir die Dinger um die Ohren!

Also hat noch jemand einen Geheimtipp wo ich gute gepushte und selektierte Akkus bekommen kann?

Gruss MM

Reply to
Michael Meyer

Michael Meyer schrieb:[ ... ]

Ja, aber den halte ich geheim.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.