Suche Adapter FX18 -> Aerofly Pro

Hallo NG,
suche einen Bauplan für einen Adapter vom Aerofly Professional Kabel auf
eine FX18. Mein gestriger Versuch hat nicht funktioniert. Liegt wohl
daran, dass die FX18 nur einen 2polige Klinke hat mit Signal ? und Masse ?
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielleicht hilft ja schon ein Tip wie
z.B. "Pull up von... nach..."
Gruß
Ralf
Reply to
Ralf von Prondzinski
Frank Diez schrieb:
Hallo Frank, die Belegung der Klinke habe ich schon ausgemessen und auch richtig angeschlossen. Funst aber nicht.
Gruß Ralf
Reply to
Ralf von Prondzinski
"Ralf von Prondzinski" schreef in bericht news:435bd982$0$21550$ snipped-for-privacy@news.freenet.de...
Hallo,
Ist in der FX-Sender der Schalter in position "STU" ??? Muss so sein !!! Nicht in "TRAI"
Olivier
: Lehrer-Schüler verträglichkeit-Probleme zwischen andere Marke von Fernsteuerung. Zu antworten, entfernen sie "nopub" von snipped-for-privacy@belgacomnopub.net
Reply to
tx2tx
Passiert mir auch des öfteren. Die Nachricht markieren und 'Entf' drücken oder über das Kontextmenü (rechte Maustaste) ganz unten.
Robert
Reply to
Robert Kränzlein

Site Timeline