Suche Bauplan/Anleitung für Jamara Midget Mustang

Hi,
ich suche die Bauanleitung für die Jamara Midget Mustang. Ich habe einen
Kasten gekauft, bei dem diese leider fehlt. Kann mir einer seine
einscannen/abfotografieren und als eMail senden. Besten Dank auch im voraus.
Jörg Brosig
snipped-for-privacy@t-online.de
Reply to
Jörg Brosig
Hi Jörg!
Ich hab das Modell und vielleicht noch die Bauanleitung. Auch einen Scanner hab ich, dummerweise weigert sich WinXP die Treiber zu installieren. Wenn Du keine andere Quelle findest, erinnere mich mal mit 'ner Mail an snipped-for-privacy@gmx.de. Mal schauen, ob ich's scannen lassen kann oder zur Not als Briefpost verschicke.
Tobi
Reply to
Tobias Schlegl

Site Timeline