Suche RIPO Richar Polessig

Ich hatte eine ASH26 mit Flugen zu repariren Bitte Ich will mit Richard in kontact zu kommen. Danke Franz

Reply to
<pmpasini
Loading thread data ...

Moin Jungs !

Hattet Ihr gestern auch jede menge Mail als " Mail Delivery Service" mit der Adresse ...@libero.it ? Das sollte so aussehen als hätte ich ihn mit Mails zugeschüttet, bzw. als hätte ich ihn viele Mails geschickt aber seine Mailbox ist voll.

Jetzt erscheint der hier als snipped-for-privacy@libero.it und schreibt Müll. Was ist hier los ? Kann mich mal einer aufklären ?

Gruß Dammi, derschonfastunterwegsist

Reply to
Andre Dammköhler

servus andre! ;-)

Andre Dammköhler schrieb:

könn wir ja heute abend gemeinsam.

gute fahrt!

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

...dass mir jetzt nicht noch ein defekter Analysator - sprich ein reparatureinsatz dazwischen kommt!

Um halb Fünf packe ich's Auto ein und dann düse ich auch los!

Freue mich schon auf Euch - insbesondere weils letztes Mal bei mir nicht geklappt hat!

Gruß de Frank!

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.