Suche sehr kleine Schwalbenschwanzfr├Ąser (Winkelfr├Ąser)

Hallo,
die Standardgr├Â├čen f├╝r Schwalbenschwanzfr├Ąser (f├╝r Stahl) beginnen bei etwa 13 bzw. 16 mm, je nach Fabrikat.
Ich br├Ąuchte aber 5 - 6 mm Kopfdurchmesser. Wei├č jemand, wo es solche Fr├Ąser gibt? Oder kennt jemand Schleifereien oder dgl., die solche einzeln anfertigen, auch als Zweizahn?
MfG Peter
Add pictures here
Ôťľ
Hallo, ich suche immer noch ... (jetzt r├╝hrt sich ja wieder ein bi├čchen was).

Add pictures here
Ôťľ