Tamiya Mad Fighter

Hallo zusammen,

auf der HP von Tamiya habe ich gelesen, dass es einen neuen Mad Fighter geben soll. Leider finde ich aber keine Infos, wo es den gibt, bzw. wann er denn erscheinen soll. Hat jemand von Euch da nähere Infos, auch was das Ganze preislich so kosten soll?

Reply to
Jens Maier

"Jens Maier" schrieb:

Bei "Conrad", etwa 65 Euro. Ich habe ihn gestern zufällig gesehen.

Gruß: Albert!

Reply to
Albert Diemberger

Meinst du den "Super Fighter G"?

Das wüsste ich auch gerne.

Reply to
Mark Ise

Hi!

Laut Tamiya soll der im März rauskommen. Der Bausatz soll 89 ? (UVP) kosten.

MfG!

"Mark Ise" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
Jan-Hendrik Hemmje