... und das soll gehen?

Die Paddel einfach weg?

Klar geht das ...
... wenn man den Mund nur schmal genug macht und für's Trainingsgestell nicht zu stolz ist ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Am 15.06.2011 17:52, schrieb Fritz Reschen:

... und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hat, mit dem man die Schnur wegretuschieren kann ...;-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Hehehe! Der Schelm denkt, wie er ist ;-P

Reply to
Fritz Reschen

Am 15.06.2011 18:17, schrieb Günther Grund:

Klar geht das... auch ohne Bindfaden... dafür wurden Quadrokopter-FlightControl-platinen ja mal erfunden: Einen nicht eigenstabilen "heli" zum fliegen bekommen.

Software und Gyros machens möglich ;-)

Michael

Reply to
Michael Buchholz

Morgen, Michael!

Michael Buchholz schrieb:

Sind Helis - ausser den Koaxln - eigenstabil?

Klar :-) Doch meine ursprüngliche Skepsis galt der Weiterverwendung des originalen Rotorkopfes, der nur seiner Paddelebene entledigt wurde. Ein Rückbau ist jederzeit möglich!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Du hast zum Ausgleich ja den Sender stabilisiert.

servus, Patrick-Schelm

Ein R=FCckbau ist immer m=F6glich. Man muss ja nur den alten Rotorkopf aufbewahren ... ;-) Es gibt einige, die den Rotorkopf des Mini Titan auf fbl umgebaut haben. Es sieht halt nicht so sauber aus, wie ein "echter" fbl-Kopf. Ich hatte Deine =DCberraschung so interpretiert, dass in dem Heli keine fbl-Elektronik drin sein soll.

Gru=DF

Torsten

Reply to
Torsten Vogt