... und das soll gehen?

Die Paddel einfach weg?

Klar geht das ...

... wenn man den Mund nur schmal genug macht und für's
Trainingsgestell nicht zu stolz ist ;-)
Reply to
Fritz Reschen
Am 15.06.2011 17:52, schrieb Fritz Reschen:
... und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hat, mit dem man die Schnur wegretuschieren kann ...;-)
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Am 15.06.2011 18:17, schrieb Günther Grund:
Klar geht das... auch ohne Bindfaden... dafür wurden Quadrokopter-FlightControl-platinen ja mal erfunden: Einen nicht eigenstabilen "heli" zum fliegen bekommen.
Software und Gyros machens möglich ;-)
Michael
Reply to
Michael Buchholz
Morgen, Michael!
Michael Buchholz schrieb:
Sind Helis - ausser den Koaxln - eigenstabil?
Klar :-) Doch meine ursprüngliche Skepsis galt der Weiterverwendung des originalen Rotorkopfes, der nur seiner Paddelebene entledigt wurde. Ein Rückbau ist jederzeit möglich!
Reply to
Fritz Reschen
Hi,
Ein R=FCckbau ist immer m=F6glich. Man muss ja nur den alten Rotorkopf aufbewahren ... ;-) Es gibt einige, die den Rotorkopf des Mini Titan auf fbl umgebaut haben. Es sieht halt nicht so sauber aus, wie ein "echter" fbl-Kopf. Ich hatte Deine =DCberraschung so interpretiert, dass in dem Heli keine fbl-Elektronik drin sein soll.
Gru=DF
Torsten
Reply to
Torsten Vogt