Und wieder ist einer aelter

War nicht böse gemeint; ich hatte nur zeitweise den Eindruck, als wenn das Kundtun des Geburtstags nicht allen recht war. Deshalb mein obiger Tip.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz
Loading thread data ...

Bernd Laengerich schrieb:

Danke du.

Weder noch. PLÖ wie _P_ennt _L_eider _Ö_fter. ;-)

Ich hatte zwar dieses Jahr die Planung Urlaub in der Gegend um Waldzell zu machen, aber mein Haus war dagegen. ;-)

Reply to
Michael Reuss

Rainer Paetz schrieb:

Wude auch nicht so aufgefasst.

Stört mich nicht weiter. Ich werde ja nicht älter als 29. Ich bin ja erst bei 29q. ;-)

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Patrick Kuban schrieb:

Sagt mir nichts.

...und Fendt-WoMos die drinnen landunter melden. So wie meiner.

Mein Reden, s. anderes Posting.

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Hallo Michael,

Ich dachte, die Zählung hört erst bei 56 auf(?)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Trippel war bislang der letzte bedeutende (naja) deutsche Konstrukteur von Schwimmwagen. Einer von ihm stand in meinem Wohnort früher in aller Öffentlichkeit 'rum.

Ich dachte, daß Fendt immer nur grün und groß bereift wäre ..

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich denke bei Fendt immer an das Dieselroß.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Stimmt, das ist grau.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Patrick,

endlich wieder dabei. An meinem Rechner hatte fast alles aufgegeben, Mainboard, Netzteil und HD.

Patrick Kuban schrieb:

Natürlich. Dann wird aber auch nicht mehr buchstabiert. ;-)

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Moin Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Äh, nee. Soviel Wasser brauche ich nun auch wieder nicht. Außerdem dürfte ich damit allenfalls bei mir hier oben fahren. Für Binnenwasserstraßen habe ich keine Lizenz.

Nicht ganz. So breit sind meine Reifen auch nicht. Und grün isser sowieso nicht. Gebaut wurde er aber mal da, wo die Fahrerkabinen für die grünen mit den breiten Reifen entstanden.

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Moin Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Is'n Diesel. Stimmt. Aber wiehern tut er nicht. ;-)

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Moin Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Läster nur weiter. Kabnnst ja kommen und ihn waschen. ;-)

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

Hallo Michael,

Und ich dachte schon, Du hättest Deinen monatlichen Poll während Deines Urlaubs nicht-gehabt ;-)

Weil die Zähne fehlen? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Michael,

Es fährt gerade im Moment eines auf des Nachbarn Wiese unmittelbar vor dem Fenster meines Arbeitszimmer rum und macht das Gras dort kaputt. Greulich!

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.