Re: Rennboot

Moin Patrick

Patrick Kuban schrieb:

Hallo All, > > kennt jemand das MHZ Mini Iceberg? Auf der Hersteller-HP ist nicht > drauf, gugeln brachte mir nix...snip

Hier ein Bild mit ein paar Daten, falls nicht schon bekannt:

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Rainer,

Am 28.07.03 schrieb Rainer Paetz:

Doch, war schon bekannt, ist aber der grosse Eisberg mit'm dicken Verbrechermotor drin ...

Moin Patrick

Patrick Kuban schrieb:

Obwohl's noch nicht der ganz Grosse ist, denn der hat 'ne Länge von fast 1,8m im Gegensatz zu hier von knapp 1,4m. Deswegen dacht' ich bei dem kleineren, 's wär der 'Mini'.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

"Rainer Paetz" schrieb im Newsbeitrag news:bg41g2$t1n$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Is das nicht ein bissell übertrieben ? :-)

Reply to
Andre Dammköhler

Moin Andre

Andre Dammköhler schrieb:

für Otto Normaluser wohl ja, aber es soll ja Leutz geben, die das passende Gewässer vor der Haustür haben, wo man so ein motorisiertes Surfbrett noch fahren kann/darf.

2Patrick: nee, über so'n lütten Westentaschencruiser-Iceberg hab' ich allerdings auch nix gefunden, weder Meinung noch Bericht.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Einfach nur die Augen weiter Aufmachen.

Dennis

Reply to
Dennis Siebert

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb: ...

Da geht noch mehr... Kuckst Du hier , da bleibt mir auch die Luft weg...;-)

Gruß, Stefan

Reply to
Stefan Gollwitz

Und wer was _richtig_ großes selbst bauen will, schaut hier:

Michael Hermes

Ist bei den Wassertieffliegern doch genau wie im richtigen Leben, jeder muss den längsten haben, auch wenn er damit dann nur gerade mal 5 Minuten schafft! ;-)

Aber schon eine alte Bootsbauerweisheit lautet "Länge läuft" (worauf sich das dann allerdings eher auf das Länge/Breite-Verhältnis bezieht).

Modellskippernde Grüsse, Tom

-- Die Seite für vorbildgetreue ferngesteuerte Segelschiffsmodelle:

Tom Kroebel

Hallo Tom,

"Tom Kroebel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Noe, Laenge ist da schon absolut gemeint, weil die Hoechstgeschwindigkeit als Verdraenger nur davon abhaengt, sofern Du genug Leistung hast diese ueberhaupt zu erreichen. Bei den WTF (WasserTiefFliegern) wird eh ge(g)litten, so dass die Laenge fuer die erreichbare Geschwindigkeit egal ist.

Gruss, Kurt

Reply to
Kurt Harders

Servus Patrik

Suchst noch a Boot oder hast schon eins?

Reply to
Christian Luksch