V: Löse meine Vario Ersatzteilssammlung auf

Moin Gemeinde,

ich verramsche meine Vario Ersatzteilsammlung via Ebay.

Nen Link präsentiere ich wegen bereits im Hintergrund murrender Ebaygegner nicht, dafür aber meinen Ebay-Namen, mit dem man dort die zum Verkauf stehenden Ersatzteile einsehen kann: corsair-ruediger

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Aloha :) und guten ...

meinst du , es outet sich hier jemand als vario-pilot ?! ;) hihi (nunja, in nem Scale hubi mit metallhero-getriebe lass ichs mir ja noch grad gefallen ;)

weiterrutschen ... Jens

Reply to
Jens Hicken

Moin Jens, ICH fliege seit letztem Jahr Vario mit wachsender Begeisterung. Das Wettrüsten mit größeren Akkus eine längere Flugzeit zu erreichen hat seitdem aufgehört. Der Motor wird nur noch für den Start benötigt. Für alle neuen Projekte wird der kleine Kasten bereits mit eingeplant. Der Andrenalinspiegel steigt nicht mehr aufgrund zu geringer Flughöhe, sondern wegen zu großer.

Nich war, Rüdiger?

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.