Verbrenner Glattbahn in der Eifel

Hallo NG!

Kennt jemand zufällig eine Strecke für Glattbahnrenner mit V-Motor in der Eifel. So im PLZ-Gebiet 54 oder nähere Umgebung. Der Beitrag in Kabel1 hat mich neugierig gemacht. Das WWW (inclusive der Verbandsseiten) findet aber nur Adressen die weiter weg sind. (Richtung Norden Ruhrgebiet, Richtung Süden Saarland). Wollte aber nicht unbedingt hunderte Kilometer fahren.

Schon jetzt vielen Dank!

M.Mehlem

Reply to
Markus Mehlem
Loading thread data ...

Moin Markus!

Gibts bei Euch kein Einkaufszentrum am Stadtrand? Wenn man auf evtl. vorhandene Bordsteinkanten und Beeteinfassungen aufpasst, lässt es sich auf den Parkplätzen hervorragend fahren... und wenn man bei ~80km/h einen Kantstein frontal erwischt, muss man schnell auf die

35MHz-Fernsteuerung umschalten - weil dann wird das Auto zum Fluggerät... ;-]]

Gruß, JÖrn.

Reply to
Joern Bialek

Joern Bialek spoke thusly:

...und Jörn hat Erfahrung mit sowas! ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Doch sowas gibt es. Abgesperrte Parkplätze sind reichlich vorhanden. Aber irgendwie fährt da nie jemand. Mich würde es ja schon mal "jucken", aber ich wollte mir das eigentlich erst mal aus der Nähe ansehen.

Ich weiß gar nicht, ob es für die MC24 ein 27Mhz-Modul gibt. Ich glaub das wäre auch ein wenig übertrieben. Da würde ich mir lieber einen zweiten Sender kaufen. ;-)

Also suche ich mal weiter, hoffe aber trotzdem weiter auf Tipps hier aus der NG.

cu M.M.

"Joern Bialek" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@rappelkiste.hardfair.de...

Umgebung.

evtl.

bei

die

Reply to
Markus Mehlem

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.