Wasserlienie Düsseldorf?

Hallo ich baue gerade die Düsseldorf von Robbe kann mir jemand sagen in welcher Höhe sich die Wasserlinie befindet?

Moin Bernd,

"Bernd" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Jau, Oooofpassen ;o) : Folgende Maße habe ich gerade an der Seite des Rumpfes gemessen: Heck (seitlich): vom oberen Rand des Rumpfes, senkrecht herab 4,5 cm Mittschiffs (wo der Rumpf so ne Stufe nach oben macht) oberer Rand der Stufe, senkrecht herab 8 cm Bug: Oberkante Bug senkrecht herab 10,5 cm Ich denke diese 3 Punkte dürften genügen um 'ne saubere Wasserlinie auf den Rumpf zu zaubern.

HTH

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele