Windy von Heinrich, bzw. Stratair!

Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Voll GFK Windy in die Hände bekommen.

Hat eventuell jemand Hinweise zur Einstellung des Fliegers?

Vor allem Ruderausschläge wären höchst interessant. Da der Flieger kein Seitenruder hat wird die Differenzierung der Querruder meiner Meinung nach, höchst wichtig sein.

Zum Flieger: Das Servo im Seitenleitwerk habe ich entfernt und das Höhenruder über Bowdenzug aus dem Rumpf heraus angelenkt. Als Triebwerk soll ein Polytec 480-27 xs mit Maxon Getriebe 4,4:1 und einer Graupner CAM 14x9,5 Luftschraube mittels 3S/2500er Saehan LiPo bei 23 A seinen Dienst verrichten.

In dieser Konstellation wiegt der Flieger gerade mal 1 kg. Das sollte für zügiges Steigen reichen.

Für weitere Angaben zum Flieger bedanke ich mich bereits vorab.

Gruß

derSteinhauer

Reply to
Alfred Steinhauer