x-Ufo

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem X-Ufo von Silverlit ?

Gruß Sven

Reply to
Sven Mattmueller
Loading thread data ...

Sven Mattmueller tut geschreibselt haben:

Ich habe meinen Händler diese Woche danach gefragt. Laut seiner Aussage ging die komplette Serie an den Hersteller zurück, weil sie nicht flugfähig war.

Matthias

Reply to
Matthias Kordell

Hallo Matthias,

"Matthias Kordell" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@tropenbahn.dyndns.org...

Oha. Denke dann werde ich mir den x-Ufo aus dem Kopf schlagen und wohl ehe zu einem Draganflyer greifen müssen. Oder nen günstigen Intellicopter erstehen.

Gruß Sven

Reply to
Sven Mattmueller

Z.Zt. gibts auch beim großen M Ufos in der Kindertüte. Die bekomme ich aber nicht mehr. :-))

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

Matthias Kordell schrieb:

Amazon macht gerade eine Email werbung mit dem Topangebot für das X Ufo. Wollen die sich haufenweise Reklamazonen einhandeln?

Reply to
christian luksch

~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

Das scheint Programm bei denen zu sein.

Dschulligung, nicht sehr freundlich sich über Rechtschreibfehler zu amüsieren, aber ... CNR :-))

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

hätt ich dir noch einen bindestrich dazwischen setzen sollen ?

Reply to
christian luksch

Nicht jeder erkennt Ironie, wenn sie ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt ;-)

Reply to
Rolf Magnus

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.