Abstand bestimmen

"Wieslaw Bicz" schrieb

Gibts dafür irgendwo ein Baumuster?
W dniu 2011-04-05 00:39, Ravo Somalya pisze:

Wir haben einige solche Sachen gemacht. Andere Beispiele kann man in der Literatur finden. Ob es irgendwo eine kommerzielle fertige Lösung gibt, kann ich nicht sagen (auf die schnelle kann ich kein Beispiel finden).
Es handelt sich aber um etwas, dass man relativ einfach bewerkstelligen kann. Vorausetzung ist natürlich: man hat etwas Erfahrung.
Bicz W.
Wieslaw Bicz wrote:

Richtig, und Miesmacherei stört Brainstorming.

Der Stil von "Jens Fittig" ähnelt auffällig dem eines Posters, der hier nicht mehr unter seinem Realnamen schreibt. Also bitte nicht beunruhigt oder beleidigt sein, einfach nur das dicke Fell überziehen! Erfahrenere Leser wissen es einzuordnen.
--
Gruß Werner