Aktuelle Bedeutung der AderendhĂŒlsen?

Schaltschrankbau & Co da die moderne Klemmtechnik auch ohne diese auskommt?
Gerald

Am 09.03.2018 um 01:09 schrieb Gerald Oppen:

zu verzichten. Welche Moderne Klemmtechnik soll das sein?
ist IMHO ein Verdrillen des Abisolierten Teils sinnvoll damit er beim
Dazu: Ich meine ich las mal irgend wo das ein manuelles Verdrillen mit den nackten Fingern nicht so optimal sei weil die Adern dann durch die
Schutzhandschuhe gehen oder?
Macht man das also immer noch manuell mit den Fingern, gibt es da was
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Am 09.03.2018 um 20:55 schrieb Kay Martinen:

Rede.
--
---hdw---

On 03/09/2018 09:00 PM, horst.d.winzler wrote:

landet, wo es hinsoll.
Manuel
Kay Martinen wrote:

--

?Der baldige Abgang der Deutschen aber ist

http://32521.seu.cleverreach.com/c/30163247/2b9ae7d6adbd-p4jpbk

ACK. Man lese die Anmerkungen der Klemmenhersteller zum Vorrichten der Ansc
Implizit erforderlich sind sie bei der Verdrahtung sicherheitsbezogener Tei
.

?cel

itats.