Batterie-Leer-Arlarm bei neueren Rauchmeldern viel zu frĂŒh?

Albrecht Mehl schrieb:

Beschimpfung ist was anderes als "Unsinn" oder "Blabla".

Dazu gehörst offensichtlich auch du. Denn von dir finde ich auch nur Meckerei!
Geh' jetzt woanders spielen - du nervst nur!
Am 10.04.2012 15:29, schrieb Jens Fittig:

Jain - Das hĂ€ngt von der Situation ab und vom GegenĂŒber. Im Real-Live sind solche Bemerkungen kein Problem weil man sie in aller Regel von Gesten und Stimmlagen begleitet werden die genauere RĂŒckschlĂŒsse darauf erlauben, ob das nur eine flapsige Randbemerkung war oder abwertend und agressiv gemeint war. Du bist lange genug im Netz und mĂŒsstest das wissen.

Das ist nun eine Frechheit!
Harry Hirsch schrieb:

genau
Ich weiss es. Und wenn ich "Unsinn" sdage dann meine ich das ganz genauso. Kurz und prÀgnant!

Mag sein, daß manche dass so empfinden. Aber ich lasse mir von neimandem den Mund verbieten
Mir geht dieser Mehl"wurm" mit seinem stÀndien Hinterhergemaule langsam aber sicher auf den Keks.
Und du langsam auch. Ich habe keine Lust hier die NG mit Sinnlospalaver zuzumĂŒllen. Nur weil irgend jemand was an mir nicht passt. Steckt mich in eure Filter und lasst es gut sein.
EOD!
Am 10.04.2012 18:09, schrieb Jens Fittig:

Dein Wunsch wird sicher erhört
Am 10.04.2012 18:09, schrieb Jens Fittig:

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem auf den Keks geht, wenn man darauf hingewiesen wird, dass die eigene Erziehung in dem einen oder anderen Punkt etwas mangelhaft war. Aber da sollte man dann in sich gehen und nicht einfach diese Kritik abtun. Merke:
Getroffener Hund bellt.
A. Mehl
--
Albrecht Mehl |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7 |Tel. (06151) 37 39 92
Albrecht Mehl schrieb:
<erneuten Dummlall>
Es reicht fĂŒr ein Dauerplonk!
Am 10.04.2012 18:09 schrieb Jens Fittig:

Und warum tust Du es dann schon seit Jahren?!
Thomas

Das ist richtig Wölfi, aber von dir kommt doch nur BlaBla, oder Beleidigungen und keine Kritik
kĂŒsschen
1
Am 10.04.2012 11:12, schrieb Jens Fittig:

Jens, man kann es auch anders sagen und es gibt Menschen, die sich nicht gerne an den Kopf werfen lassen wollen dass sie "Blabla ablassen" oder UNSINN erzĂ€hlen. Vielleicht nicht immer gleich den grĂ¶ĂŸten Hammer auspacken und bei jeder Gelegenheit draufschlagen: Schlechtes Kharma!
Harry Hirsch schrieb:

Soll ich dann <Hyperfluider Text gelöscht> und "falsch" schreiben?

Es ist doch völlig egal wie und was ich schreibe - es hackt immer jemand drauf rum. Selbst, wenn ich es noch so freundlich formuliere. Also wozu soll ich dann was Àndern?

Wann hast du das jemals gemacht Wölfi?
kĂŒsschen
1
Am 10.04.2012 17:55, schrieb Jens Fittig:

Ach? Merkst Du das endlich auch? Ich wĂŒrde dann mal langsam drĂŒber nachdenken, warum das wohl so ist.

Nicht Àndern. Abstellen!
Michael JĂŒrgens schrieb:

Was zu beweisen war. Es gibt auf fast jedes meiner Postings eine dumme und/oder provokante Antwort irgendwelcher DummschwÀtzer!

Mach' es - stell' dich ab. Weit weg!
Am 11.04.2012 08:55, schrieb Jens Fittig:

Der OberdummschwÀtzer bist immer noch Du
--
Gruss Frieder

Frieder Kirsch schrieb:

Und an 2. Stelle stehst dann du Armleuchter!
Am 11.04.2012 12:56, schrieb Jens Fittig:

Danke, eben hast du dich selber qualifiziert!
--
Gruss Frieder

Am 11.04.2012 08:55, schrieb Jens Fittig:

Sorry, aber meine Geduld ist jetzt erst einmal zu Ende. PLONK
Harry Hirsch schrieb:

Na endlich! Hoffentlich erspart mir das nun weiteren MĂŒll von dir!
On 09.04.2012 22:50, Jens Fittig wrote:

das sind meine Erfahrungen. Bei allen bauartbedingten MĂ€ngeln, die ich bisher im Rahmen der GewĂ€hrleistung abwickeln musste, hat es mit einer Runde nicht geklappt. Letztlich hat ja auch der HĂ€ndler schon ein Interesse daran, den Vertrag zu erfĂŒllen und nicht zu wandeln. Ob ein Fehler bauartbedingt ist, kann er ĂŒblicherweise nicht beurteilen. Es könnte ja auch mal eine schlechte Charge gewesen sein. Und ein unbegrĂŒndeter Umtausch dĂŒrfte nach der Nutzungszeit nicht mehr in Frage kommen.
Marcel
Marcel MĂŒller schrieb:

Deine Erfahrungen sind nicht relevant. Es z#Ă€hlt das Gesetz!

Selber schuld

DU hast das Recht zu bestimmen was passiert. Nicht der HĂ€ndler! Ich habe jetzt keine Lust zum x-ten mal das BGB zu zitieren

ist auch völlig egal.

ist auch völlig egal.

Kommt auf den Fall an.