Beckhoff Standorte M├╝nchen/Moers

Hallo,
wei├č jemand, was Beckhoff an den Standorten Moers und M├╝nchen so treibt und wie gro├č die beiden Standorte sind?
Neugierige Gr├╝├če, Manuel
-- eMail Adresse ist in angegebener Form g├╝ltig!
Add pictures here
Ôťľ
Da Beckhoff nur Praktika in Verl anbietet folgende Frage: Welche gr├Â├čeren Elektro-/Automatisierungstechnik Unternehmen gibt es den im Umkreis von M├╝nchen und s├╝dlicher? Bisher gefunden habe ich: Siemens, Bosch, ZF Friedrichshafen, MTU, Telemotives.
W├╝rde mich ├╝ber Tipps sehr freuen!
Gr├╝├če, Manuel
Add pictures here
Ôťľ
Also schrieb Manuel Emanuz:

Warum muss es denn gro├č sein?
Kleinere L├Ąden sind oft innovativer und interessanter... habe meine Praktika damals[tm] nur in kleinen L├Ąden gemacht... Achja: In zwei Wochen (24.-26.11.09) ist die SPS/IPC/DRIVES in N├╝rnberg. Hingehen und nach Praktikum gucken. Da trifft sich die Branche.
Ansgar
--
*** Musik! ***

Add pictures here