"BerĂŒhrungskontakt" fĂŒr 10A

dauerhaft (max mal ein Tag) 10A 230V schicken kann.
Wer hat eine Idee?
nicht Steckkontakt.

Georg Wieser wrote:

Probiere es aus.

Am 28.11.2016 um 19:15 schrieb Werner Holtfreter:

daher jeden weiteren Versuch erst gar nicht begonnen.
Dann werd ich im Winter wenn etwas Zeit ist vielleicht doch mal einen
Kupfergaze ummanteln.
Georg Wieser wrote:

ausprobiert:
aufeinander gelegt. Alles aufbauen und dann den Stecker der davor geschalteten Tischsteckdose in die Wandsteckdose stecken und nichts anfassen.

Werner Holtfreter wrote:

Am 29.11.2016 um 10:42 schrieb Werner Holtfreter:

Georg Wieser wrote:

von der Rolle und in harter als Stangen.

Hoffentlich mit Kolophonium und nicht dem Klempnerflussmittel, das

Am 29.11.2016 um 22:02 schrieb Werner Holtfreter:

Vielleicht hab ich bisher Schwein gehabt, die Komplettinstallation in
Georg Wieser wrote:

Nach 10 Jahren passiert noch nichts. Hier im Wohngebiet erneuern sie

Am 30.11.2016 um 23:07 schrieb Werner Holtfreter:

Georg Wieser wrote:

schwingen.

Am 01.12.2016 um 22:39 schrieb Werner Holtfreter:

Euphemismus pur. Eher Pfandflaschen sammeln. ;-)
--
---hdw---

Am 02.12.2016 um 06:37 schrieb horst.d.winzler:

schiefgeht und zusammenbricht eher nur aus Hobby :-)
Werner Holtfreter wrote:

en.
pressen nur noch. Weil dabei ein Gummi im Spiel ist, frage ich mich schon, ob und wie lange das wohl halten wird.

Klimaanlagen?
Marc
Marc Haber wrote:

Wasser!

Das ist mir noch nicht egal ;-) Im August war ich 86 (sechsundachtzig) und mische immer noch mit! Zwar nicht mehr so intensiv aber trotzdem. Leiter steigen wird zwar problematisch. "Das Elektrohandwerk" frueher "Der Elektromeister" erwarte ich jeden Monat zweimal damit ich mich immer auf dem neuesten Stand fuehle. Herzliche Gruesse an Alle aus dem Schwabenland!
Rudi
--
/ Rudi Horlacher /
/__ /__
Am 02.12.2016 um 12:20 schrieb Rudi Horlacher [Paul von Staufen]:

Reschbeggd!
Georg Wieser schrieb:

die Verwendung von Phosphorlot. Hat da jemand Erfahrung?

Am 28.11.2016 um 19:06 schrob Georg Wieser:
Was ist das?

Wolltest du hier "Maximal" einen Tag dauernd gemeint haben?

ist dir vermutlich klar oder?
Aber mecker mich nicht an wenn dir das Abfackelt. :)
[Don't try this at Home Kids]
Kay